Willkommen in der Trödel Scheune, dem Kult-Kauf-Haus in Bröckel

Wir laden ein zu einem Spaziergang zwischen längst vergessenen Alltagsdingen, zu einem Zeitsprung durch Omas Küchenschränke und lassen Kindheitserinnerungen wach werden. Wir lassen verstaubte Dachbodenfunde wieder im neuen Glanz erstrahlen:

Von A wie Apfelschälmaschine bis Z wie Zündholzhalter,
vom Fingerhut bis zum Kleiderschrank,
vom Bohnenschnippler bis zur elektrischen Waschmaschine,
vom Märchenbuch bis zum Science fiction,
vom Biedermeier bis zum Shabby Chic

N3 dreht erneut in der Trödel Scheune

Ein weiterer Besuch vom NDR Fernsehen steht vor der Tür: am Samstag den 12. Mai  2018 um 11 Uhr. Von dem Fernsehteam dieses Mal ausdrücklich gewünscht sind viele Kunden. Wer also eine Leidenschaft für Trödel hat und schon immer mal ins Fernsehen will, ist hier genau richtig. Ausstrahlungstermin ist der 17. Mai 2018 bei DAS! im NDR Fernsehen um 18:45 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

N3 live aus der Trödel Scheune

Am 9. Januar 2018 hat N 3 in der Reihe "Mein Nachmittag" live aus der Trödel Scheune berichtet.
Der Beitrag ist in der ARD Mediathek abrufbar.